Esendex ist ISO27001 zertifiziert

Kategorien:

ISO Zertifikat

ISO27001 ist eine international anerkannte Sicherheitsnorm, welche die Anforderungen für Herstellung, Einführung, Betrieb, Überwachung, Wartung und Verbesserung des Informationssicherheits-Managementsystems innerhalb eines Unternehmens spezifiziert.

Der Schutz der Daten unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir stolz darauf, mit diesem Zertifikat ausgezeichnet worden zu sein.

Paul Gardner, Operations Director von Esendex sagt:

„Diese Leistung unterstützt Esendex, die Standards und Glaubwürdigkeit der Business SMS Branche voranzutreiben. Außerdem bietet die Auszeichnung die Transparenz, die potenzielle Kunden benötigen um einen qualitativen Business SMS Anbieter zu erkennen. Wir sind stolz auf all unsere Mitarbeiter, die hart für die ISO27001 Zertifizierung gearbeitet haben. Nun können wir unseren bestehenden und potenziellen Kunden zusätzliche Sicherheit gewährleisten, zusammen mit der stetigen Weiterentwicklung unserer SMS Plattform.“