Führende Feedback-Plattformen.

Sammeln Sie Feedback in Echtzeit und optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse.

 

 

Positive und negative SMS Nachricht

Feedback einfach & schnell per SMS einholen.

Versenden Sie lineare oder verzweigte Umfragen via SMS und Mobile Journeys. Ihre Empfänger erhalten eine SMS mit einem Web-Link der sie automatisch zu Ihrer Umfrage führt. Unsere intelligenten Online-Formulare sammeln für Sie relevantes Feedback in Echtzeit und helfen Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Mit unserer API integrieren & Umfragen automatisch versenden.

Integrieren Sie Ihre bestehenden CRM und Unternehmenssysteme mit unserer API, um automatisch Umfragen zu versenden. So müssen Sie die Daten nicht mehr manuell hochladen und sparen dadurch wertvolle Zeit. Holen Sie sich mühelos und schnell das Feedback, das Sie brauchen.

Puzzle Symbol
SMS Nachricht mit Formular-Adresse

Mobile Umfragen sind einfach effizient.

Profitieren Sie von den Vorteilen eines Multi-Channel-Ansatzes: Versenden Sie Web-Links via SMS oder E-Mail und führen Sie Ihre Empfänger direkt zu einer zielgerichteten und interaktiven Umfrage. Die Umfrage-Formulare sind intuitiv gestaltet und bieten Ihnen eine große Bandbreite unterschiedlicher Fragenformate.

 

Bewahren Sie den Überblick.

Trends und Bedürfnisse können sich schnell ändern. Damit Sie und Ihr Team jederzeit den Überblick bewahren, bietet Ihnen unsere Plattform anschauliche Analysen und Diagramme die in Echtzeit aktualisiert werden und ganz einfach mit Ihren Mitarbeitern geteilt werden können.

 

 

Effizienter SMS Versand
 
Feedback sammeln.
Leistung erhöhen.
Profit maximieren.
Innovative Feedback-Lösungen.

Erfolgreiche Unternehmen haben meist ein tiefgreifendes Verständnis für die Ansprüche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Um dieses Wissen zu erlangen, waren  in der Vergangenheit umfangreiche Analysen und zahllose Arbeitsstunden erforderlich.

Wir von Esendex sind stolz darauf, Ihnen marktführende Lösungen zur Erhebung von Kunden- und Mitarbeiterfeedback zur Verfügung zu stellen und Sie so etwa bei der Messung der Kundenzufriedenheit oder der Mitarbeitermotivation zu unterstützen. Unsere sicheren und interaktiven SMS Umfragen und mobilen Online-Formulare helfen Ihnen dabei, Feedback in Umsätze zu verwandeln, positive Trends aufzuzeichnen und die Unternehmensleistung kontinuierlich zu verbessern.

Erfolgsfaktor Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit.

Zeigen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern, dass ihre Meinung zählt und nutzen Sie diese als Grundlage für zukünftige Entscheidungen. Positive Veränderungen bauen loyale und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden und Mitarbeitern auf, von denen Ihr Unternehmen langfristig profitiert.

 

Anwendungsbeispiele
  • Kundengewinnung
  • Zufriedenheitsanalysen
  • Mitarbeiterengagement
  • Marktforschung
  • Produkteinführung
  • Datenerhebung
  • Sammeln von Net Promoter Score-Daten (NPS) 

 

"56% der deutschen Bevölkerung nutzt mobiles Internet."

STATISTA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An example of an IVR from a call centre to a mobile
 
 
 

Fakten zu Umfragen & Feedback

  1. 95,3% der Befragten würden an einer SMS Umfrage teilnehmen.
    (IPSOS MORI)
  2.  
    70% der Kunden kaufen erneut bei Ihnen, wenn Sie Probleme zu ihrer Zufriedenheit lösen.
    (Lee Resources)
  3.  
    Unternehmen die regelmäßig Kundenumfragen durchführen, haben eine um 15% niedrigere Fluktuationsrate.
    (Office Vibe)