SMS Chat.

Flexible Zweiwegkommunikation mit Kunden und Mitarbeitern.

SMS Chat.
Interaktion ist alles.

Kommunikation in Echtzeit

Führen Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern Gespräche in Echtzeit – ganz einfach via SMS! Es ist nicht immer möglich, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um Ihre Kunden telefonisch zu erreichen. Mit dem Versand von Textnachrichten  via SMS Chat geben Sie Ihren Bezugsgruppen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann sie mit Ihnen sprechen möchten.

Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden
Welcher Branche Ihr Unternehmen auch angehört – für Kommunikation besteht immer Bedarf! Egal, ob Sie als Arzt eine neue Medikation mit Ihrem Patienten besprechen möchten oder als Versichrungsberater, Updates versenden wollen – SMS Chat ist ein effektiver und diskreter Weg, um mit Ihren Bezugsgruppen zu kommunizieren.

Mehr Flexibilität und Effizienz

Welche Angelegenheit Sie auch immer besprechen möchten – mit dem Versand einer Textnachricht können Sie ganz einfach ein Gespräch initiieren. Das Schöne daran ist, dass Sie mit SMS Chat mehrere Konversationen gleichzeitig führen können – das ist wahre Effizienz!

Case Management
Jede Konversation kann ganz einfach einer bestimmten Arbeitsgruppe oder einer konkreten Person zugewiesen werden – je nachdem, wer über die notwendige Expertise verfügt. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass Ihre Stakeholder stets die richtige Ansprechperson haben.

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie unser Team!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Mitglied unseres Verkaufsteams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Es tut uns leid – es gab ein Problem mit Ihrer Einreichung. Bitte rufen Sie +49 (0) 351 – 8503 3399 an.

Sind Sie damit einverstanden, von uns Fallstudien und Benutzer-Anleitungen sowie Infografiken zu erhalten, die sich auf Ihre Anfrage beziehen? Sie können sich jederzeit von diesem Dienst abmelden.*

Ihre Daten sind bei uns sicher! Klicken Sie hier, um unsere komplette Datenschutzerklärung zu lesen.