Leitfaden:

SMS-Umfragen für Unternehmen

Zufriedene Kundschaft: Darauf dürften nahezu alle Unternehmen größten Wert legen. Schließlich kaufen zufriedene Kund:innen nicht nur mit größerer Wahrscheinlichkeit ein. Sie geben im Durchschnitt auch mehr aus und empfehlen Produkte oder Services weiter.
Unser Leitfaden enthält die wichtigsten Best Practices für die Erstellung von SMS-Umfragen.
SMS-Umfragen

Über den Leitfaden für SMS-Umfragen

Wer per E-Mail um Feedback bittet, wartet oft vergebens darauf: Denn in vielen Fällen gehen E-Mails in überfüllten Posteingängen unter, werden ignoriert oder landen ungesehen im Spam-Ordner. SMS hingegen haben eine durchschnittliche Öffnungsrate von 95 % und werden daher mit viel größerer Wahrscheinlichkeit beachtet.

SMS-Umfragen eignen sich für folgende Zwecke:

  • Ermittlung der Kundenzufriedenheit
  • Marktforschung
  • Bewertung neuer Produkte/Services
  • Einholung von Mitarbeiterfeedback

Welche Arten von SMS-Umfragen gibt es und welche 4 Schritte gilt es bei Erstellung einer Umfrage zu befolgen? Das und mehr erfahren Sie in unserem E-Book zum Thema SMS-Umfragen.

Sie können den Leitfaden für SMS-Umfragen direkt und kostenlos herunterladen.

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Fördern Sie den Dialog mit Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden

Erfahren Sie, was Ihre Kunden und Mitarbeiter wirklich denken: Nutzen Sie SMS Befragungen, um zeitnahes Feedback nach Meetings, Telefonaten, Terminen usw. einzuholen.