So verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.

 

SMS Marketing wird häufig von Fitnesscentern, Reisebüros und Hotels verwendet, um Sport- und Reiseangebote zu kommunizieren. Im Gegensatz zur klassischen Werbung, beweisen sich SMS als wirksames Kommunikationsinstrument: 

Sie werden sofort empfangen, sind kostengünstig und können bei Bedarf ganz einfach personalisiert werden. 

 

 

Zweiweg-Kommunikation

 

Einfache und schnelle Informationsübermittlung.

Immer mehr Reiseunternehmen bieten Kunden die Informationsübermittlung via SMS an. So können auch Touristen oder Reisende ohne Smartphone oder Internetverbindung, Fahrpläne & Routen verlässlich via SMS erhalten.

Effiziente Werbeangebote.

Werbeangebote erzielen insbesondere in der Tourismusbranche eine hohe Wirkung und werden von Kunden sehr positiv aufgenommen. Mittels SMS können Hotels und Reisebüros, Last-Minute Reisen oder limitierte Angebote einfach & schnell kommunizieren.

Smartphone
SMS Massen Versand

Versand von Buchungsbestätigungen.

Reisebüros und Hotels verwenden SMS, um Buchungsbestätigungen, Anreiseinformationen oder Reisetipps an Kunden zu senden. Mit diesem speziellen Service heben Sie sich von der Konkurrenz ab und hinterlassen bereits vor der Anreise einen positiven Eindruck.

Automatische Erinnerungen.

Durch die Integration unserer SMS API in Ihr CRM-System können SMS automatisch bei wiederkehrenden Ereignissen versendet werden. So können beispielsweise Mitglieder eines Vereins an Events, Wettbewerbe oder Sitzungstermine voll automatisch via SMS erinnert werden. 

 

Kalender und Uhrzeit
Brief mit Zertifikat

Durchführung von Zufriedenheitsumfrage.

Die Antwortrate bei SMS Umfragen ist bis zu 10mal höher als bei E-Mails und stellt somit ein effektives Instrument dar, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden nach einer Veranstaltung oder Reise zu eruieren.

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