Referenzen unserer Kunden

Capgemini

Als renommiertes Beratungsunternehmen für Business- und Technologielösungen hat sich Capgemini an Esendex gewandt, um die eigenen Kunden bei der Einführung von Click & Collect für den Einzelhandel zu unterstützen.

British Airways

British Airways Holidays implementierte erfolgreich eine Lösung für SMS-Landingpages für den Versand zukünftiger Störungsmeldungen.

npower

Versorgungsunternehmen npower steigerte Begleichung von Endabrechnungen von 4 % auf 19 %.

Flughafentransfer Hannover

Bestätigungen via SMS halfen dem Unternehmen ihre Kunden-zufriedenheit zu erhöhen und Arbeitsprozesse zu optimieren.

mobileJob

Personalrecruiting via SMS – so findet mobileJob Personal mit minimalem Aufwand per SMS.

AMETRAS itec GmbH

Mit dem Versand von SMS konnte die AMETRAS itec GmbH eine erfolgreiche Kundenkommunikation aufbauen.

Deutsches Rotes Kreuz – Wanzleben

SMS unterstützen das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Wanzleben, bei ihrer internen Kommunikation mit Helfern.

Orchestra-Premaman Deutschland GmbH

Der SMS-Versand verhilft dem Unternehmen zu einer deutlichen Umsatzsteigerung.

P2 Medien

Im Rahmen des Cross Media-Marketings werden individuelle Kommunikationslösungen für Kunden entwickelt – diese umfassen auch SMS.

Clanwilliam Group

Erfahren Sie wie Esendex der Clanwilliam Group geholfen hat eine maßgeschneiderte SMS-Management-Plattform zu entwickeln und damit Umsätze zu steigern.

Ocado

Bereits seit 2007 arbeiten wir mit dem Online-Lebensmittelhändler zusammen, damit Ocado nicht nur bei Lebensmitteln, sondern auch bei der Kommunikation die Nase vorn hat.

Vaillant Group UK

Erfahren Sie wie der führende Anbieter hocheffizienter und innovativer Lösungen für Heizen, Kühlen und Warmwasser mithilfe von SMS einen Anstieg von 3 % auf 47 % beim Feedback zum Kundenservice erzielte.

Nottingham Forest Fußballclub

Nottingham Forest nutzt SMS um seinen Fans zusätzliche Sicherheit bei Spielen im Fußballstadion zu bieten.

HealthHarmonie

Gesundheitsdienstleister HealthHarmonie suchte nach einem (kosten-)effizienten Ansatz, um Feedback von Patientinnen und Patienten nach deren Behandlung einzuholen. Die Lösung war eine SMS- und Mobile-Journey-Technologie.

Stadt Leeds

Die Stadt mit einer dreiviertel Million Einwohnern verwendet für die Notfallkommunikation, z.B. bei lokalen Bränden, Bombendrohungen oder größeren Störungen, den Versand von SMS.

Cash4UNow

Cash4UNow automatisierte seinen Inkassoprozess unter Einsatz von Mobile Journeys. Über 90 % der Zahlungen werden nun über die Plattform abgewickelt und 85,8 % der Kunden, die die Mobile Journey aufriefen, schlossen die Zahlung auch ab.

Liberis

Finanzdienstleister Liberis suchte nach interaktiveren Kommunikationskanälen, um mit B2B-Kunden in Kontakt zu treten. Der Anbieter erschließt nun mit Esendex neue Möglichkeiten zum Versenden von Zahlungserinnerungen.