Erfolgreich mit Kunden, Partnern & Mitarbeitern kommunizieren.

 

Nicht nur online sondern auch offline im stationären Handel werden mobile Endgeräte zu einem essentiellen Teil des Kauferlebnisses. Mit dem Smartphone als wichtige Schnittstelle zwischen Händler und Kunden, können Konsumenten während des gesamten Kaufprozesses begleitet werden. Beschreiten auch Sie mit Ihrer Kommunikation neue Wege und nutzen Sie den Trend zu mehr Mobilität zu Ihrem Vorteil.

 

 

Preisschild

Mobile Kampagnen.

SMS Kampagnen sind ein wirksamer Kommunikationskanal für Ihre Werbebotschaften, denn sie werden innerhalb weniger Sekundengelesen. Oder vermarkten Sie Ihre Produkte und Services effizient mit Mobile Journeys und bringen Sie Ihre Verkaufszahlen auf Kurs. 

 

 

Zustell- und Auftragsbestätigungen.

Wenn Sie Ihre Kunden oder Partner automatisch via SMS API über den Stand ihrer Bestellungen auf dem Laufenden halten, können diese darauf vertrauen, dass die bestellte Ware bereits unterwegs ist. Das führt zu einem rundum optimierten Kauferlebnis.

 

 

Einkaufswagen
Kunden

SMS Umfragen.

SMS eignen sich hervorragend für die Durchführung von Kundenumfragen. Dank der kurzen Reaktionszeit kann auf Feedback schnell reagiert werden. Laut einer von IPSOS MORI durchgeführten Studie würden außerdem 95% der Befragten an einer SMS Umfrage teilnehmen.

 

 

SMS haben im Vergleich zu E-Mails eine 4,5-mal bessere Öffnungsrate und benötigen für den Empfang keine Internetverbindung (Dynmark).

Um SMS am PC zu versenden ist keine Einrichtung oder Installation notwendig. Alles was Sie brauchen ist Internetzugang und ein Benutzerkonto.

Virtuelle Mobilnummern (VMN) ermöglichen Ihnen, SMS-Antwortnachrichten zu erhalten und so den Kundenkontakt zu vereinfachen. 

 

 

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