Über den Leitfaden für SMS-Umfragen
Wer per E-Mail um Feedback bittet, wartet oft vergebens darauf: Denn in vielen Fällen gehen E-Mails in überfüllten Posteingängen unter, werden ignoriert oder landen ungesehen im Spam-Ordner. SMS hingegen haben eine durchschnittliche Öffnungsrate von 95 % und werden daher mit viel größerer Wahrscheinlichkeit beachtet.
SMS-Umfragen eignen sich für folgende Zwecke:
- Ermittlung der Kundenzufriedenheit
- Marktforschung
- Bewertung neuer Produkte/Services
- Einholung von Mitarbeiterfeedback
Welche Arten von SMS-Umfragen gibt es und welche 4 Schritte gilt es bei Erstellung einer Umfrage zu befolgen? Das und mehr erfahren Sie in unserem E-Book zum Thema SMS-Umfragen.
Sie können den Leitfaden für SMS-Umfragen direkt und kostenlos herunterladen.
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Fördern Sie den Dialog mit Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden
Erfahren Sie, was Ihre Kunden und Mitarbeiter wirklich denken: Nutzen Sie SMS Befragungen, um zeitnahes Feedback nach Meetings, Telefonaten, Terminen usw. einzuholen.