Effiziente Arbeitsprozesse

Der Flughafentransfer Hannover bietet Kunden seit über 10 Jahren Transferdienste vom und zum Flughafen.

Als exklusiver Partner renommierter Fluggesellschaften, Konzerne und Reiseveranstalter profitieren so täglich über 240 Kunden von diesem Service, welcher Sicherheit, Zuverlässigkeit und höchste Qualität bietet – ganz genau wie Esendex. Das Unternehmen bietet neben mehrsprachigen Chauffeuren auch einen modernen Fuhrpark, um Kunden eine bequeme, sichere und entspannte Fahrt zu bieten.

Mit der Einführung von SMS Bestätigungen konnten Zeitersparnisse von bis zu 50% erzielt werden.

Beispiel vom Flughafentransfer Hannover Service
SMS Benachrichtigung vom FTH

So funktioniert's

Für den Flughafentransfer Hannover bilden SMS einen wichtigen Bestandteil ihrer Kundenkommunikation: Einen Tag vor der gebuchten Fahrt erhalten Kunden eine Bestätigung via SMS, die sie nochmals an die genaue Abholzeit und den -ort erinnert.

Durch die Einführung des SMS Services und die Automatisierung dieses Prozesses konnte eine Zeitersparnis von bis zu 50% erreicht werden – und das gleichzeitig bei erhöhter Kundenzufriedenheit.

 

Flughafentransfer Hannover im Einsatz

Der Flughafentransfer Hannover sagt:

„Bevor wir den SMS Dienst einführten, mussten wir Kunden telefonisch erreichen, um den Transport zu bestätigen. Diese Telefonate haben bis zu 4 Stunden täglich in Anspruch genommen und wurden vom Kunden oft als störend empfunden. Der automatische SMS Service bietet besseren Kundenservice, ermöglicht uns von bedeutenden Zeitersparnissen zu profitieren und unsere Personalressourcen besser einzusetzen.“

„Wir haben uns für Esendex als Serviceanbieter entschieden, da Ihre API Schnittstelle die optimale Lösung für unser Unternehmen darstellt. Die Einbindung war unheimlich einfach und schnell - zudem hat uns Esendex einen höchst kompetitiven Preis geboten.“

Zurück zu Referenzen