Erfolgreiche Kunden-kommunikation

Die Marke Orchestra-Premaman wurde 1995 mit der Vision gegründet, trendige und qualitativ hochwertige Baby- und Kindermode zu bezahlbaren Preisen zu entwickeln.

Seit ungefähr einem Jahr nutzt Orchestra-Premaman Deutschland GmbH unseren SMS-Service für die Vermarktung von Sonderaktionen, um neue Kollektionen anzukündigen oder um Kunden über Events in den Shops zu informieren.

Zu diesem Zweck versendet das Unternehmen zuverlässig und schnell Textnachrichten in regelmäßigen Abständen an eine große Anzahl an Inhabern von Kundenkarten. Damit konnte Orchestra-Premaman Deutschland tolle Ergebnisse erzielen!

Der SMS-Versand verhilft dem Unternehmen zu einer deutlichen Umsatzsteigerung: Indem eine Sonderaktion zu einer sonst umsatzschwachen Zeit per SMS durchgeführt wird, kann am Tag des Versandes eine Umsatzsteigerung von 100% erzielt werden sowie 20-60% Steigerung an den Folgetagen.

Außerdem bewirkt der Versand von Marketing SMS für Orchestra eine deutlich gesteigerte Kundenzahl am Tag des Versandes und zeigt auch in den darauffolgenden 3-5 Tagen eine Steigerung der Anzahl der Kunden in den Geschäften. Die Wirkung setzt im Regelfall bereits ab 15 Minuten nach dem SMS-Versand ein.

„Der SMS Service wird sehr zuverlässig ausgeführt. Andere Dienstleister lieferten im Vergleich eine extrem mangelhafte Leistung.“

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER, ORCHESTRA-PREMAMAN DEUTSCHLAND

Wie zufrieden ist Orchestra-Premaman Deutschland mit dem SMS-Service und warum hat sich das Unternehmen für Esendex entschieden?

“Der SMS Service wird sehr zuverlässig ausgeführt. Nach einer Internetrecherche sind wir auf ein Ranking gestoßen, bei dem Esendex gute Bewertungen erhalten hat. Andere Dienstleister lieferten im Vergleich eine extrem mangelhafte Leistung.”

Thomas Schirmer, Geschäftsführender Gesellschafter von Orchestra-Premaman Deutschland GmbH

ZURÜCK ZU REFERENZEN