Die Esendex Gründer
 

Unsere Geschichte

Im Jahr 2001 hatten Adam Bird und Julian Hucker die Idee, einen SMS Versand Service für Unternehmen ins Leben zu rufen. Seitdem erfährt Esendex mit jedem neuen Jahr ein außergewöhnliches Wachstum von 25%. 2017 hat die Firma, welche bereits Unterstützung von Euopas bedeutendstem Tech-Investoren HgCapital erhält, den nächsten Schritt gemacht und die Marken SMS publi aus Spanien, Mobyt aus Italien and SMSEnvoi aus Frankreich aufgekauft. Seitdem wächst Esendex stetig und hat sich zum führenden Anbieter für Business SMS und Kommunikationslösungen in ganz Europa entwickelt.

Esendex Preise und Awards

Wer wir sind

In den letzten 16 Jahren wuchsen wir zu einem Team aus über 140 talentierten Mitarbeitern, eroberten weitere Territorien und versorgen bis heute weltweit eine Reihe von renommierten Unternehmen mit unserem exzellenten SMS Service. Im Laufe der Zeit wurden uns einige eindrucksvolle Preise und Zertifikate verliehen – aber keine Sorge, wir haben uns das nicht zu Kopf steigen lassen. Unsere Leidenschaft für unsere Produkte hat nicht abgenommen – im Gegenteil.

Esendex' hohe Sicherheitsstandards und Kundenservice

Was wir machen

Wir bieten Unternehmen einen hochqualitativen, zuverlässigen, sicheren und kosteneffektiven SMS Service, um mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu kommunizieren. Mit direkten Verbindungen zu Netzwerkbetreibern und einer höchst zuverlässigen, internen SMS Plattform sind wir sicher, Ihnen den besten Service am Markt bieten zu können. Glauben Sie nicht nur unseren Worten, sondern lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen!

Das Esendex Software-Entwickler Team

Wie wir’s machen

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse ist für unsere Mitarbeiter ein Umfeld zu schaffen, welches ihnen ermöglicht ihrer Leidenschaft nachzugehen – so können diese das Beste aus sich herausholen und sich stets weiterentwickeln. Interne Softwareentwicklung, direkte Verbindungen zu Netzwerkbetreibern und unsere sichere und stabile Technologie sind, was uns von Mitbewerbern unterscheidet und unsere Kunden stets zufrieden stellt.

Geoff Love, CEO   Geoff Love, CEO  

Team Captain

"Da wir ständig unsere Mitarbeiter, Produkte und Prozesse verbessern, können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir einen unvergleichbaren Service bieten."

Die Esendex Oscars Framework charity event at Esendex Developer Stand up bei Esendex Kreativraum bei Esendex Esendex Team spielt Billard Esendex Team bei der Tough Mudder-Challenge

Lernen Sie das Esendex Team kennen