Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, die bei unserer ersten vollständig digitalen Esendex Live! Veranstaltung am 21. März dabei waren, bedanken! Sie haben das virtuelle Event zum absoluten Erfolg gemacht. Mit 10 Speakern zu unterschiedlichen Hot Topics in 2021, wie Truth Marketing, Omnichannel und Chatbots zur Verbesserung des Customer Engagements, war für jeden etwas dabei. Wenn Sie es nicht zum diesjährigen Esendex Live! geschafft haben, dann können Sie sich jetzt freuen – wir haben alle Talks aufgezeichnet möchten Ihnen alle Sitzungen gerne kostenfrei zur Verfügung stellen, so dass Sie nach Lust und Laune reinhören können. Viel Spaß dabei!
The Main Stage
Mobile Messaging Adoption Trends in 2021 – Richard Hanscott, Esendex
The Marketing Stage
Truth Marketing: why you’ll need to invest in trust to survive the digital future – Julio Taylor, Hallam
The art of planning content for unplanned scenarios – Ben Garry, Impression Digital
How to get people to do stuff: behavioural economics in marketing – Chris Wilson, Earnest
The Customer Communication Stage
Why your internal and external customers require equal attention – Penny Strutton, Think Forward Consulting
Digital Collections and vulnerable consumers: how are organisations identifying and supporting consumers online? – Vanessa Northam, StepChange Debt Charity
What omni-channel really means and where a mobile first strategy fits in – Martin Hill-Wilson, Brainfood Consulting
The Emerging Technology Stage
Choosing the right channel for the right reason – Ben Cole, O2
The future of messaging engagement in a multichannel world – Nick Lane, Mobile Squared
Chatbots and chatting: how, when, and where to leverage automation in customer communication – Dave Attenborough, Esendex
Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Umsetzung von Ideen: egal ob beim Aufbau einer starken Marke; der Erstellung einer richtig effektiven Nachricht, der Identifizierung von gefährdeten Kunden; der Verbesserung Ihrer Mitarbeitererfahrung; dem Einsatz von neuen Messaging Kanälen wie WhatsApp, SMS Landing Pages; und der Integration eines Chatbots.
Rufen Sie uns jetzt unter +49 (0) 351 8503 3399 an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder an [email protected].