Die fleißigen Helfer des Weihnachtsmanns

Themengebiet: Leitfäden

dt-683-christmas-infographic-email-banner-01
Eine strategische Mitarbeiterkommunikation ist die Grundlage für gut funktionierende interne Arbeitsprozesse. Nur wenn alle Mitarbeiter motiviert sind und das gemeinsame Ziel genau vor Augen haben, kann effizient an dessen Umsetzung gearbeitet werden.
Nicht anders ist es in der Weihnachtsmann AG. Hier fiebern der Weihnachtsmann und seine fleißigen Elfen das ganze Jahr einem großen Ziel entgegen: Am heiligen Abend 526 Millionen Kinder auf der ganzen Welt mit Geschenke versorgen.
Das ist natürlich selbst für den Weihnachtsmann jedes Jahr aufs Neue eine echte Herausforderung. Um die Arbeitsprozesse in der Spielzeugfabrik rund um die Uhr am Laufen zu halten und die vielen kleinen Helfer problemlos zu koordinieren, hat sich der Weihnachtsmann dieses Jahr nach einer modernen internen Kommunikationslösung umgesehen. Bei seiner Suche ist er auf Esendex gestoßen und war sofort von den benutzerfreundlichen SMS-Produkten fasziniert.
Esendex bietet Unternehmen jeder Größe eine Vielzahl an Möglichkeiten, um mit ihren Mitarbeitern einfach und schnell zu kommunizieren. Egal ob sie Erinnerungen, Updates oder Alerts via SMS versenden, oder Textnachrichten für ihre Personaleinsatzplanung nutzen möchten – Esendex bietet maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen anpassen.
Wir durften den Weihnachtsmann und seine fleißigen Elfen ein paar Tage lang am Nordpol begleiten und einen heimlichen Blick auf seine Mitarbeiterkommunikation werfen. Seien Sie gespannt!
Hier geht’s zu unserer Infographik: 
https://www.esendex.de/Weihnachten/Die-fleißigen-Helfer-des-Weihnachtsmanns

Author Avatar
Laura Souza